In Gedenken

Rainer Wisniewski † 14. Februar 2004

Wir gedenken an unseren Sänger und guten Freund Rainer ‚Wissi‘ Wisniewski
der uns nach kurzer schwerer Krankheit am 14.02.2004 verlassen hat.

Als Gründungsmitglied und Initiator war er von Anfang an dabei und hat maßgeblich
zum Erfolg der Beatboys beigetragen. Seine kraftvolle Bluesstimme und seine imposante
Erscheinung prägte die Beatboys 14 Jahre lang. Sein fröhliches, stets gut gelauntes, und
freundliches Wesen war allgemein sehr beliebt.

Sechs Wochen vor seinem Tod sind wir noch gemeinsam auf der Bühne gestanden und
haben im Purple Haze, Aldingen, eine tolle Beatparty zum Jahresabschluss 2003 gefeiert.

Wir glauben fest daran dass Wissi mit Ulli Günther (Lords), Jimi Hendriks, Jim Morrison (Doors),
John Lennon (Beatles), und vielen anderen im Jenseits eine geile Jamsession nach der anderen feiert.

 Du wirst immer dabei sein wenn wir singen und lachen.

 Dein Geist lebt weiter in den Beatboys.

Deine Jungs

Hasi, Stez, Giu, Pit, Angelo, Alex